Seite wählen

Secondhand Markenkleider kaufen und verkaufen

Unser Obergeschoss lädt 1fach zum verweilen ein. Ihr findet bei uns eine grosse Auswahl an gut erhaltener Secondhand Markenware sowie neuen Kleidern, Accessoires, Schuhe und Taschen, diese runden das Angebot des vielseitigen Ladenkonzeptes ab. Doch nicht nur Käufer werden im Obergeschoss fündig. Wir nehmen gut erhaltene, saubere und intakte Secondhand (Marken-)Ware gerne in Kommission. 60% der Einnahmen bleiben beim ursprünglichen Besitzer, 40% gehen an uns für den Verkauf und das Handling.

Die Kleidung sollte stets Saison gerecht sein. Momentan zum Beispiel wäre herbstliche Kleidung gefragt, Cardigans, leichte Jäckchen und Pullis, Schals etc.

1Fach mal vorbeischauen und stöbern. Auch im unteren Stockwerk gibt es einiges zu entdecken.

image1  image3

image4 image5 image7

image2 image8

image9 image12 image11

image13 image15

image6

 

image1 image2