Seite wählen

Trotz Corona Pandemie oder gerade deswegen, lassen wir uns Ostern nicht nehmen. Ostern ist ein Fest der Hoffnung und der Auferstehung! Im diesem Sinne möchten wir Euch da draussen alle zum Durchhalten ermutigen. Wir sind überzeugt es kommen wieder bessere Zeiten. Das 1Fach vermisst Euch! Alle die, die zu unserer jahrelangen, treuen Kundschaft gehören. Eure persönlichen Gespräche, eure Besuche aber auch Eure Anregungen – oder einfach nur um Euch zu unterstützen bei der Wahl eines Geschenkes für Eure Liebsten.

Vielleicht wird nach der Krise ein Umdenken stattfinden. Vielleicht wird das bis anhin praktizierte Konsumverhalten eines jeden Einzelnen in Frage gestellt und neu definiert. Vielleicht wird wieder mehr lokal eingekauft – dort wo eigentlich der grösste Teil unser Leben gelebt wird und wo wir uns verwurzelt fühlen.

Aus all diesen Gründen haben wir unser Onlinebestelldienst stark ausgebaut und sind weiterhin für euch da. Wir liefern zurzeit Versandkostenfrei und Basel und Umgebung innert Studen direkt zu Euch. Bis Ende Lockdown!

Jetzt bestellen!