Seite wählen

Näh-Kits aus München

Louloute ist französisch für Liebling. Und Lieblingsstücke sind es allemal, die Claire Massieu und Monika Peter in ihrem Laden-Atelier im Münchner Westend entwerfen, anfertigen und verkaufen. Für Kunden, die lieber selbst nähen, halten sie entsprechende Näh-Kits bereit oder leiten Kurse an, in denen jeder Teilnehmer sein Lieblingsstück selbst näht. 
Unter dem Motto „Do it Ohlala“ entwirft die Modedesignerin und Mit-Gründerin von Louloute, Claire Massieu, bezahlbare Kollektionen – mit dem gewissen Etwas: Die Käuferin kann jedes Modell nach ihren individuellen Wünschen verändern: seien es Farbkombinationen, Stoffauswahl oder Extras. Neben der Mode und den Nähkursen spielen die beiden das Thema „Tasche“ auf neue Art. Als Autorinnen des im GU Verlag erschienen Buchs „Taschen nähen – Lieblingsstücke für jede Gelegenheit“ zeigen sie, wie mit einigen Tricks und Fantasie, jeder seine Lieblingstasche anfertigen kann. Ob kleine Schmink-, Umhänge- oder Sporttaschen, auch hier sind Grundmodelle Ausgangspunkt für individuelle Gestaltung und Entwürfe. Zum Buch werden verschiedene Näh-Kits angeboten, die das komplette, zugeschnittene Material für ein Taschenmodell beinhalten – so kann man direkt mit dem Nähen loslegen!

Diese Näh-Kits gibt es exklusiv bei uns am Spalenberg 58 ab dem 03.09.16 zur Eröffnung!

bild17 bild5

bild2 bild9

bild10bild11bild12

bild6 bild7

bild13 bild14

bild16