Seite wählen

Silvia Müller-Vögtli „Himmelslichter“

Die Welt der Farben hat mich schon immer fasziniert. Angefangen in der Schule, wo Zeichnen mein Lieblingsfach war, über meine Ausbildung zur Schaufensterdekorateurin, bis hin zum heutigen Tag, wo ich immer wieder Ruhe und Freude beim Malen tanken kann.

005 006

Vor einigen Jahren entdeckte ich dann auch, mehr durch Zufall, dass sich die vielen Gedanken in meinem Kopf niederschreiben lassen und daraus wertvolle Texte entstehen. Die Form und Fliessgeschwindigkeit mit der diese Worte zu mir kommen, lassen mich schon lange nicht mehr daran zweifeln, dass sie mir von der geistigen Welt geschenkt werden. Ich würde diese Art des Schreibens  „inspiriertes Schreiben“ nennen. In einem nächsten Schritt durfte ich erfahren, dass sich diese Texte auch farblich umsetzen lassen.

008 011

Aus dieser Kombination von Wort und Bild sind schlussendlich meine Bücher entstanden. Sie sind Ratgeber und Mutmacher. Durch intuitives aufschlagen einer Seite geben sie, je nach aktuellem Thema der lesenden Person, Trost, Mut, Hoffnung oder ganz einfach Liebe weiter.

Insgesamt sind 4 verschiedene Bücher entstanden und bei 1Fach-Basel für je 27.90 CHF erhältlich.

Himmelslichter_Umschlag.indd GeschenkeDesHimmels_Umschlag.indd HimmelAufErden_Umschlag.indd WennDerHimmelSpricht_Umschlag.indd