Seite wählen

 

Neuigkeiten von Kevin Sohn

SoKe-Fashion ist seit der Eröffnung vom 1Fach-Basel mit dabei, damals mit drei grossen Fächern in den ersten Monaten. Seit der Eröffnung, hat sich so einiges verändert. Nach mehr als einem halben Jahr im 1Fach-Basel, trifft man SoKe-Fashion immer noch an, allerdings nicht mehr mit drei Fächern, sondern gleich mit einem ganzen Regal.
 
In den vergangenen Monaten traf man SoKe-Fashion auch an Märkten an wie zuletzt beim Markt in Frau Geroldsgarten oder beim Designmarkt auf der Dachterrasse im Hinterhof sowie auch auf Messen wie dem Schaufenster Aarau.
kevin4_Kopie
SoKe-Fashion begann im 1Fach-Basel mit ein paar Gymbags und Rucksäcken. Jetzt steht die neue Kollektion in den Startlöchern und das Sortiment wird weiter ausgebaut. Am 20.6.2015 präsentieren wir die neue Kollektion mit neuen Gymbags, Rucksäcken, Fliegen, Bartöl etc.
Wie schon im November 2014 wird die neue Kollektion als Erstes im 1Fach-Basel erhältlich sein. Bei einer Vernissage mit Apéro laden wir euch herzlich ein im Laden vorbei zuschauen und unsere neuen Kreationen zu bestaunen und natürlich auch kaufen.
kevin2_Kopie kevin5_Kopie
kevin3_Kopie
Hier der Flyer für nächsten Samstag, ihr seid alle herzlich eingeladen:
kevin6