Seite wählen

Roman Schnell mit einem raffinierten Lesezeichen

IHR INTELLIGENTES LESEZEICHEN – IDEAL AUCH ALS GESCHENK!
Wer viel in öff entlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und zudem gerne liest, kennt vermutlich auch die Sache mit dem Lesezeichen: Eingelegte Zettel oder herkömmliche Varianten sind oftmals nicht genügend fi xiert und fallen immer wieder heraus, Eselsohren verunstalten Bücher und machen sie unansehnlich. Zudem sind Bücher in grossen, losen oder ungeordneten Taschen gegen Verschmutzung oder Beschädigungen aller Art grösstenteils ungeschützt. Beltmark soll genau jenen Punkten vorbeugen, das aktuell gelesene Buch optisch reizvoller machen und zum Weiterlesen animieren. Bestehend aus zwei Teilen – der festen Bucheinlage und dem fl exiblen Fixiergurt – ist Beltmark elegantes Lesezeichen und Büchergurt für unterwegs. Bei der aktuellen Stelle eingelegt, kann der Gurt um das geschlossene Buch gewickelt und dann mittels Klettband relativ satt fi xiert werden. Dadurch wird das Lesezeichen an Ort und Stelle gehalten, das Buch bleibt geschlossen und ist somit bedingt auch vor Schmutz, sowie die Seiten vor Knicken usw. geschützt. Gehören Sie zu den Leuten, die gerne mehr als ein Buch mit in den Urlaub nehmen? Auch dann hilft Ihnen Beltmark beim Ordnung halten: Beim einen Buch die aktuelle Lesestelle markieren, Buch schliessen und mit dem zweiten oder gar dritten Buch zusammenschnüren – auch das ist kein Problem. Im ungenutzten Zustand kann der Gurt ganz einfach um die Metall-Bucheinlage gewickelt und auf gleiche Weise per Klettband fi xiert werden. So kann das Lesezeichen auch bei Nichtgebrauch gut und platzsparend verstaut werden.

ZUR PERSON
Nebst meinem Job als Industrie- und Produktdesigner verfolge ich – wie viele andere Kreative auch – in meiner Freizeit gerne eigene Projekte. Eines davon ist Beltmark, das seine Anfänge während meines Studiums an der Zürcher Hochschule der Künste nahm und schlussendlich Ende 2015 in Eigenregie realisiert wurde. Auf 1Fach-Basel wurde ich erstmals über einen Zeitungsartikel aufmerksam. Nachdem ich danach einige Male am Schaufenster vorbeigegangen war, war für mich der Fall klar: Für die erste Markteinführung eines kleinen aber smarten Produktes wie Beltmark, war die Chance, die ich bei 1Fach-Basel geboten bekam, wie geschaffen für mich. Ich freue mich, neben vielen anderen tollen Produkten auch mit meinem Beltmark die Gelegenheit zu bekommen, hoffentlich auf erste Interessenten und Käufer zu treffen.

Beltmark_Bild1 Beltmark_Bild2

Beltmark_Logo_1

Beltmark_Bild5

Beltmark_Bild4 Beltmark_Bild6

Beltmark_Bild3

Beltmark_Anleitung_Uebersicht