Seite wählen

Kuscheltiere und Liebhaberstücke

Ich heisse Ursula ,bin 52 Jahre alt und mein kleines feines Label ist Celebec.Ich lebe mit meinem Mann und meinem jüngsten Sohn in Muttenz. Seit meiner Jugend liebe ich es zu nähen und zu gestalten. Für meine drei Söhne nähte ich jahrelang Kleidung und Kuscheltiere. Als meine zwei ältesten Söhne ausgezogen sind ,war plötzlich wieder Platz im Haus und so entstand vor einigen Jahren mein kleines, feines Nähatelier. Seither entwerfe ich ,mit viel Liebe Sorgfalt und Zeit kleine Monsterchen. Als Material dazu ,verwende ich neue Socken 🙂 Die Monsterlis erhalten von mir passende Namen und damit auch ihre ganz eigene Persönlchkeit. Seit 2012 habe ich eine FacebookSeite auf der schon über 2500 Menschen meine Arbeiten verfolgen. Ich stelle auf meiner Seite jeweils die neusten Monsterlis vor. Sie werden dann für gross & klein adoptiert und reisen meistens nach Deutschland. Seit kurzem biete ich nun meine Monsterlis auch hier im tollen 1-Fach Basel an . Ich würde mich sehr freuen wenn meine Monsterli auch in Basel Anklang finden und für gross& klein als Wegbegleiter dienen dürften. Lieben Dank an Stephanie