Seite wählen

Viel Liebe zum Detail

Mein Name ist Rosangela Selva, ich bin in Brasilien geboren und wohne seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe einen 9 Jährigen Sohn. Schon sehr früh hatte ich den Traum mir eigene Kleider zu nähen. Vor 9 Jahren begann ich mir diesen Traum zu erfüllen, indem ich mich für einen Nähkurs in Muttenz anmeldete. Seitdem bin ich Nähsüchtig. Als ich 2011 von unserer Nachbarin eine Einladung zur Silvesterfeier bekam wollte ich ihr als Dankeschön etwas Spezielles mitbringen. Ich nähte zum ersten Mal ein Necessaire. Sie war begeistert und dies motivierte mich weitere Näharbeiten dieser Art zu kreieren. Seitdem gibt es kaum eine Woche in der ich nicht an meiner Nähmaschine sitze und nähe.

Das war die Geburt von Mimosa Handarbeiten.

In meiner Heimat ist die Mimose Symbol für etwas ganz besonders, schönes zartes und seltenes. Im Jahr 2014 richtete ich mir mein eigenes Atelier ein. Dort nähe ich seither Taschen, Necessaires  und Wohnaccessoires mit viel Liebe zum Detail.  Ich berate meine Kundinnen und setze Ihre Ideen und Wünsche in die Realität um. Ich verwende vorwiegend Designer Stoffe und nur hochwertige Materialien wie Reissverschlüsse Knöpfe etc. Ich finde „1-Fach“ eine wirklich tolle Idee. Es gibt mir die Möglichkeit meine kleinen Kunstwerke einem grösseren Publikum zu zeigen, ohne dass ich selbst einen eigenen Laden eröffnen muss. Ich hoffe, dass meine Produkte der Kundschaft gefallen und sie die Qualität meiner Arbeiten erkennen und anerkennen.

Bild1 bild2

bild4

bild5 bild6

bild7

bild9 bild11 bild10

bild8

bild14 bild15

bild17